Die Termühlenstiftung stellt vor:

Spielplatzbau

„Spielen ist für die gesunde Entwicklung eines Kindes wesentlich. Spielplätze gehören zu den wichtigsten Orten für die Entwicklung der Kinder außerhalb des häuslichen Bereiches.“

Ostrowiec / Polen

Im Frühjahr 2014 hat die Gemeinde direkt am See, der bisher hauptsächlich von Anglern genutzt wurde, mit dem Bau eines Gemeindeplatzes begonnen. Es wurde eine Wiese und ein Sportplatz angelegt. Ein besonderes Anliegen war es dabei, einen Platz für die Kinder zu schaffen. Die Termühlen Stiftung und weitere regionale Spender haben die Gemeinde beim Bau eines Spielplatzes finanziell unterstützt.

Hochwertige Spielgeräte

Mit den Fördergeldern der Termühlen Stiftung und weiterer lokaler Spender, war es der Gemeinde Ostrowiec möglich, den Bau des Spielplatzes und der Spielgeräte ausschließlich mit hochwertigen, langlebigen Materialien umzusetzen..

Angepasst an Umgebung

Besonders das zentrale Spielschiff passt sich hervorragend in die Landschaft ein. Obwohl sie sicher an Land stehen, können Kinder sich auf dem Spielschiff mit Blick auf den See fühlen, als seien sie direkt auf dem Wasser.