Die Termühlenstiftung präsentiert:

Projekt: Abriss alter Lebensmittelmarkt

Ebenfalls in Neetzow steht ein seit langem nicht mehr genutzter verfallener Lebensmittelmarkt, welcher sich in direkter Nachbarschaft zu einem bestehenden genutzten Spielplatz befindet. Zur Verschönerung des Dorfbildes wurde dieser mit Unterstützung der Termühlen Stiftung abgerissen.

Abriss eines alten, seit Jahren nicht mehr genutzten Lebensmittelmarktes im Jahr 2020

In der Gemeinde Neetzow-Liepen in Mecklenburg-Vorpommern stand ein seit langem nicht mehr genutzter, stark verfallener alter Lebensmittelmarkt im Dorf.

Dieser verzerrte nicht nur das Landschaftsbild, sondern stand auch in direkter Nachbarschaft zu einem Spielplatz. Der Spielplatz wird nicht nur von den Kindern der Nachbarschaft genutzt, sondern ist auch allgemeine Begegnungsstätte.

Zur Verschönerung des Dorfbildes wurde der alte Lebensmittelmarkt durch die Unterstützung der Termühlen Stiftung abgerissen.

schritt 1

Professioneller Abriss mit Hilfe von Großgeräten